shutterstock_70058377_cherrusEinladung zum Mentoring-Seminar mit Judith Westerheide von der MBS-Akademie.
Im Februar diesen Jahres konnten wir erste Einblicke in das Thema Mentoring im Rahmen unserer Predigtreihe hierzu gewinnen. Ab 26.03. startet unser Generationen-Café, das zum Austausch zwischen Jung und Alt einlädt. Eine Mentoring Gruppe wurde von unserem Pastor Harald Kufner ins leben gerufen. Nun möchten wir zu einem Mentoring-Seminar mit Judith Westerheide einladen.

Dieses Seminar richtet sich an alle Mentoren, Mentees und die, die sich für dieses Thema interessieren und mal reinschnuppern möchten. Judith Westerheide wird einen Mentoring – Basic Kurs anbieten und einige Tipps, Anregungen und Hilfestellungen geben, wie eine Mentoren-Beziehung aussehen kann. Um das Mittagessen und Kaffeetrinken zu planen, möchten wir darum bitten sich für das Seminar bis zum 24.04. anzumelden.

Anmeldung bei Björn Letschert über E-Mail b.letschert@efg-badhomburg.de

 


>Durch Klick auf das Plakat öffnet sich der Flyer mit Informationen zum Seminar<

Mentoring Plakat


Bildnachweis Beitragsbild: www.shutterstock.de (70058377_cherrus)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner