Herzliche Einladung zum Ostergottesdienst am 31.03. um 10 Uhr. Ist die Auferstehung tatsächlich wahr oder gehört das Ereignis in das Reich der Fabeln und Legenden? Viele Menschen bezweifeln, dass Jesus von den Toten auferstanden ist – und mit diesen Zweifel befinden sie sich in guter Gesellschaft. Auch seine engsten Anhänger waren skeptisch. Aber genau diese Anhänger waren es, die später zu den Botschafter der Auferstehung wurden und trotz Leid und Verfolgung daran festhielten. In der Predigt wollen wir in ihre Geschichte eintauchen und entdecken, wie die Auferstehung Jesu zum Fundament ihres Glaubens geworden ist.

Parallel zum Gottesdienst findet der Kindergottesdienst statt

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zur Kaffeetheke ein.

Predigt: Gemeindereferent Björn Letschert
Text: 1. Petrus 1,3-6

>> Dein Weg zu uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner