Unser Gottesdienst am Sonntag, 2. Juli, wurde vom Wetzlarer Medienhaus ERF aufgezeichnet – nun ist die Sendung hier sowie in der ERF-Mediathek abrufbar. Gesendet wird der Gottesdienst zudem am 9. Juli bei Bibel TV um 7.45 und 11.30 Uhr (per Satellit und Kabel) und im Radioprogramm von ERF Plus (10, 14 und 22 Uhr).

Die Predigt von Gemeindereferent Björn Letschert dreht sich um das Thema „Keine Zeit für Hektik“. Weitere Beiträge gestalten Gemeindemitglieder – etwa mit einem ein Poetry sowie Erfahrungen aus dem eigenen Leben. Für die Musik sorgt eine Band der Gemeinde.

Für uns als EFG Bad Homburg war es nicht der erste Auftritt im Fernsehen: Unter anderem wurde 2020 ein Gottesdienst der Gemeinde live im ZDF gesendet – fast eine Million Menschen sahen die Übertragung aus dem Gemeindezentrum in der Sodener Straße.