gebetswoche2017bWir sind verschieden, als einzelne Menschen, aber auch als Gemeinden. Und wir dürfen gemeinsam zu unserem einzigartigen Gott kommen, miteinander beten und feiern – gerade auch in unserer Unterschiedlichkeit.

In der Gebetswoche wollen wir gemeinsam unserem Gott, der uns in unserer Einzigartigkeit einen will, begegnen und für unsere Gemeinden, unsere Städte und die Welt beten. Dabei wollen wir auch in den Blick nehmen, wie wir Menschen, die Jesus bislang noch nicht kennen, zu Ihm einladen können.

Die Evangelische Allianz ist ein Zusammenschluss von Christusgläubigen, dem verschiedenen christliche Kirchen, Gemeinden und Gruppen angehören. In der internationalen Gebetswoche sind sie weltweit verknüpft.

Nähere Infos & Kontakt: Evangelische Allianz Hochtaunus: www.ea-hochtaunus.de

Terminübersicht

gb2017-termine

Text: Evangelische Allianz Hochtaunus