Bildcollage Jungschar

 

Du suchst Action?
Spaß mit anderen Kindern in deinem Alter?
Und du bist zwischen 9 und 13 Jahre alt?

Dann komm zur Jungschar! 

Die erste Jungscharstunde wollten wir am 28.01.2022 stattfinden lassen. Mittlerweile ist die Inzidenz aber extrem hoch und der Hochtaunus ist eine Hotspot-Region. Daher muss die Jungschar auch weiterhin leider ausfallen. 
Die Termine werden hier bekannt gegeben.


Allgemeine Hinweise zur Jungschar ↓

Liebe Eltern, hier kommen ein paar allgemeine Hinweise zu unsrer Jungschar. Die Jungschar findet jeden Freitag (in der Schulzeit) von 17:00Uhr bis 18:30Uhr statt. Alle Kinder zwischen 8/9 und 13 Jahren sind herzlich eingeladen Wir beginnen meistens in einem Stuhlkreis. Wir begrüßen die Kids, feiern die Geburtstage (falls es welche gab), beten zusammen und erklären dann das Spiel oder die Aktion. Danach ist erstmal Action und Bewegung angesagt. Mal machen wir Gelände- oder Hausspiele oder wir basteln und werkeln gemeinsam. Wir sind hier natürlich noch sehr eingeschränkt, aufgrund der Corona-Regelungen. In den letzten 20 Minuten gehen wir dann noch in Kleingruppen und sprechen über biblische Themen. Wir würden uns sehr freuen, wenn eure Kinder ebenfalls mit dabei wären. Wichtig ist dafür: – die unterschriebene Einverständniserklärung (schicke ich noch per Mail) – eine Maske – bei Erkältungssymptomen bitte zuhause blieben – Getränke und Knabbersachen stellen wir – allerdings nur in abgepackter Form. Zur Zeit dürfen wir leider nicht zusammen kochen. Sollte es zu weiteren Einschränkungen kommen werden wir es euch rechtzeitig mitteilen. Ganz herzliche Grüße Björn


Folgendes sollten die Kids mitbringen:

⇒ einen Impf- oder Genesungsnachweis oder einen negativen Selbststest 
    (die Vorlage des Schultestheftes genügt)

⇒ die Einverständniserklärung (sofern noch nicht abgegeben)
⇒ Masken
⇒ gute Laune

Bei trockenem Wetter treffen wir uns im Gemeindegarten.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Altbau Obergeschoss.

Bis Freitag!!!

Bitte Anmelden (entweder über die Gemeinde-App. oder per Mail: b.letschert@efg-badhomburg.de)

Was erwartet dich?

Viele Spiele, fetzige Lieder, Geschichten von Gott und ganz viel Spaß!

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht´s zum Flyer