Herzliche Einladung zur Jungschar am Freitag, 14.10 um 20 Uhr beginnt die Führung im Senckenberg Museum und dauert ca. 1 Std.!
Abfahrt von der Gemeinde um 19 Uhr. Bist du schon einmal im Dunkeln durch ein Museum gelaufen? Nur das Licht deiner Taschenlampe leuchtet das große Dino-Skelett an? Unheimliche Schatten sind an den Wänden zu sehen. Klingt etwas gruselig? Ist es vielleicht auch, aber gemeinsam wollen wir dieses Abenteuer erleben.

Da die Plätze begrenzt sind (30-34 Personen), sind zunächst alle Jungscharkids mit ihren Freunden, Geschwistern und Eltern eingeladen. Sollten nach dem 07.10 noch Plätze frei sein, dürfen auch weitere Interessierte dazu kommen.

Kosten pro Person: 10 €. Das Geld wird in den Jungscharstunden eingesammelt.

Wir möchten euch bitten, dass ihr euch mit Teilnehmerzahl verbindlich anmeldet. In der nächsten Jungscharstunde erhalten die Kids Anmeldezettel.
Ansonsten kann man sich auch bei mir Björn Letschert per Mail anmelden:  b.letschert

Du kannst gern eine Taschenlampe mitbringen, aber auch das Museum hat einige Taschenlampen. !!!Kopflampen sind nicht erlaubt!!!!

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen. Wenn alle Plätze belegt sind, können wir die Teilnehmerzahl leider nicht erhöhen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner