Die Initiative GRAU&BUNT unserer Gemeinde lädt ein, das Leben aus unterschiedlichen und ungewohnten Perspektiven zu betrachten. Dabei weitet sich der Blick und Neues kommt in Sicht. Spannend kann es werden beim Versuch, die Welt mit Gottes Augen zu sehen. Dafür wollen wir offen sein und uns gemeinsam auf den Weg machen. Die aktuellen Projekte und Veranstaltungen findest du immer unter Aktuelles sowie in unserer Gemeinde-App.
Wir freuen uns auf die Begegnung mit Gästen aller Altersstufen und sind gespannt auf gemeinsame Entdeckungen. Die Freude daran ist unser Programm. Du bist uns willkommen!
durchs Land radeln
die Stimme klingen lassen
uns umschauen in der Welt
den Nächsten in den Blick nehmen
dazulernen
Gottes Gegenwart erspüren
uns den Fragen der Zeit stellen
Kunst und Kultur genießen
Zu den vergangenen Aktivitäten zählten etwa ein Besuch beim Stadionpfarrer im Frankfurter Deutsche-Bank-Park, ein Besuch beim christlichen Medienhaus ERF oder das beliebte Genussradeln im Taunus.