Herzlich willkommen auf unserem neuen Spielplatz in der Sodener Straße!

UNSERE NÄCHSTE AKTION STEHT AN!

Riesen-Trampolin, Nestschaukel, Hügelrutsche, Torwand & mehr: Unser neuer Spielplatz ist da! Wir laden euch, liebe Kinder & Eltern, herzlich zu unserem Spielplatz-Treff ein! Bei schlechtem Wetter sind wir in unseren großen Innenräumen. Dort wird gebastelt und gespielt, es gibt Tischtennis, Tischkicker & co!

Mit Eis, Snacks, Spielen & Eltern-Café… Einfach vorbeikommen! Wir freuen uns auf euch!

Vom 25. Mai – 29. Juni, immer Samstags von 14 -17 Uhr in der Sodener Straße 18 in Bad Homburg.

 
Ihr habt Fragen? Dann schreibt mir gerne unter redaktion@efg-badhomburg.de.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Patrick
Spielplatz-Team

Über unseren Spielplatz

In unserem großen Gemeindegarten in der Sodener Straße 18 befindet sich unser neuer Spielplatz! Im September 2023 eröffnet, finden Kinder dort alles, um Spaß zu haben: Ein großes, in den Boden eingelassenes Tampolin, eine Erdhügel-Rutsche mit Sandkasten und Spielhaus, eine Nestschaukel, Reckstangen und natürlich auch eine Wiese mit Fußballtor. Während den Kinderstunden oder nach den Gottesdiensten können sich die kleinen und großen Kinder hier austoben. Für die Eltern gibt es Sitzbänke – hier heißt es: Ins Gespräch kommen!

Unser Spielplatz ist kein öffentlicher Spielplatz, aber jeder ist herzlich eingeladen, während unserer Veranstaltungen und Aktionen dazuzukommen! Der Spielplatz ist regelmäßig zu unseren vielen Veranstaltugen für Kinder & Jugendliche geöffnet. Zum Beispiel nach unserem Kindergottesdienst am Sonntag, der Kinderstunde, der Jungschar oder eben zu unserem Spielplatz-Treff. Eine Übersicht zu unseren Veranstaltungen für Kinder & Jugendliche findet ihr hier.

So sieht unser Spielplatz aus!

Uns ist das Wetter schlecht... geht's in unsere Indoor-Spielewelt!