„Luther in Szene(n) gesetzt“ war der Titel unser Ausstellung, mit der wir in der Zeit von 22.10. bis 05.11.2017 Jung und Alt auf Entdeckungsreise durch verschiedene Stationen des Lebens von Martin Luther einluden. Mit über 100 liebevoll gestalteten Erzählfiguren stellten wir in 16 Szenen das Leben Luthers nach, und luden zu täglichen Führungen ein.

Über 1000 Besucher kamen dieser Einladung nach. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Ausstellung. Überwältigt von so viel Interesse, haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Ausstellung auch per Video erlebbar zu machen. So haben auch alle, die nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Besuch hatten, die Gelegenheit, unsere Ausstellung zu erleben.

Zwar ist unser Gästebuch zur Ausstellung geschlossen, wir freuen und jedoch über jedes Feedback über die E-Mail Adresse lutherausstellung@efg-badhomburg.de  .

Video zu Ausstellung

Bilder zur Ausstellung

Bildnachweis Luther-Rose: www.shutterstock.de | 159005105 Peter Hermes Furian