Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 30. Oktober ist es endlich soweit: Unser „15 Uhr Gottesdienst“ startet. Einmal im Monat wollen wir ab jetzt diesen Gottesdienst gemeinsam gestalten. Es ist uns wichtig, viel Zeit miteinander und mit Gott zu verbringen. So ist jeder bereits ab 14 Uhr eingeladen, einfach schon zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Während des Gottesdienstes wird es kein extra Kinderprogramm geben – die Kinder haben im hinteren Teil des Raumes eine Beschäftigungsmöglichkeit, können so aber etwas vom Ablauf mitbekommen. Wir wollen unter anderem neue und moderne Lieder zusammen singen. Rückfragen zur Predigt sowie persönliche Glaubensberichte sind weitere Merkmale. Und auch nach dem Gottesdienst selber wollen wir noch Zeit miteinander verbringen – die Uhrzeit macht es auch den Familien möglich, nicht gestresst zum Abendessen zu müssen.

Herzliche Einladung also am 30. Oktober ab 14 Uhr in die Sodener Straße in Bad Homburg.
PS: Wer schon mal in die Lieder des Gottesdienstes reinhören möchte, kann das hier tun:

Details

Datum:
30. Oktober 2016
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstalter:
Johannes Weber
Phone:
+49 174 1880211