Herzliche Einladung am 14. Juni um 19:30 Uhr zum nächsten BETA-Kurs. “Der Auftrag der Gemeinde – Nachfolge und Jüngerschaft” lautet das Thema: Wozu ist Gemeinde in dieser Welt da? Was ist mein persönlicher Beitrag dabei?

Der BETA-Kurs ist für alle, die biblische Themen und Aussagen entdecken und darüber ins Gespräch kommen wollen. Also für jeden, der gerne in und mit der Bibel studiert, für alle Interessenten an FOCUS-BIBEL, für Hauskreise und für alle Teilnehmenden am Alpha-Kurs.

In den Gruppengesprächen können Aussagen aus dem Vortrag diskutiert und vertieft werden.
Die Gesprächsgruppen pflegen einen offenen Austausch und finden gemeinsam Antworten auf Fragen.

Weitere Themen und Termine sind auf dem Flyer zu finden, dieser liegt auch im Gemeindehaus aus.

Es sind alle angesprochen, auch Du!

>> Dein Weg zu uns