Herzliche Einladung zum “Rate mal, wer zum Essen kommt?!” Dieses Mal findet es am Freitag, 11. November ab 19:00 Uhr statt. Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, mal ganz zwanglos Leute aus der Gemeinde kennenzulernen. Gerade auch für jene Menschen, die noch nicht so lange in unserer Gemeinde sind, ist dies eine tolle Gelegenheit, sich zwanglos kennenzulernen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

• Die Anmeldung bitte spätestens bis Sonntag, 6. November, per E-Mail oder Telefon an Marlies Primke (0160 8343 505) oder Bernd Primke (0172 955 3737).
  • Gebt dabei bitte an, ob ihr als Gast oder als Gastgeber/in teilnehmen möchtet – oder ob man „bei Gastgeber-Überschuss” auch als Gast kommen würde.
  • Ein paar Tage vor dem Termin bekommen alle Gäste eine Information, wo das Überraschungstreffen stattfindet und die Gastgeber/in, wie viele Gäste sie erwarten dürfen.
  • Die Gastgeber sorgen nur für Getränke – und eine gemütliche Atmosphäre. Die Gäste bringen, in Abstimmung mit Primkes, etwas zu essen mit – was es zu essen gibt, ist auch eine Überraschung.