Im Oktober gab es eine Neuauflage von „Rate mal wer zum Essen kommt“, an dem Gastgeber und Gäste überraschend bunt zusammengemischt wurden. Alle Teilnehmer waren begeistert, an diesem Abend ganz entspannt mit Menschen aus unserer Gemeinde Zeit zu verbringen.

Nun wollen wir einen zweiten Versuch wagen – am Samstag, 11. Juni,  um 19 Uhr, laden wir dazu herzlich ein!

Und so funktioniert’s:

  • Ein paar Tage vor dem Termin bekommen die Gäste eine Information, wo das Überraschungstreffen für sie stattfindet, und die Gastgeber, wie viele Gäste sie erwarten dürfen.

  • Die Gastgeber sorgen nur für Getränke – und eine gemütliche Atmosphäre. Die Gäste bringen etwas zu essen mit – was es zu essen gibt, ist auch eine Überraschung.

  • Gerade auch für Menschen, die noch nicht so lange in unserer Gemeinde sind, ist dies eine tolle Gelegenheit, sich zwanglos kennenzulernen – wir hoffen erneut auf eine rege Teilnahme.

Die Anmeldung bitte baldmöglichst, spätestens bis Sonntag, 5. Juni
Sehr gerne per E-Mail an → Marlies Primke oder → Bernd Primke oder telefonisch unter 06172 667 1151 möglich. Bitte gebt an, ob ihr als Gast oder als Gastgeber teilnehmen möchtet.

Wir wollen in diesem Jahr noch ein bis zwei weitere Termine anbieten und werden dann entscheiden, ob das für uns ein gutes Format ist. Wir sind gespannt – seid Ihr dabei?
© 2022 EFG Bad Homburg v.d.H.
Nach Oben