So, 13. Juni, 10:00 Uhr, Präsenz-Gottesdienst mit Livestream

„Wie peinlich ist das denn?“ Das Gesicht läuft rot an. Am besten wäre es, der Erdboden täte sich auf. – Situationen, die vermutlich jeder schon erlebt hat. Situationen, die wir gerne vermeiden.
Wer schämt sich schon gerne? Welche Auswirkungen Scham auf das menschliche Miteinander hat – darum geht es u.a. in der Predigt von Pastor Harald Kufner
Zum Präsenzgottesdienst ist eine Anmeldung erforderlich: Entweder unter info@efg-badhomburg.de, telefonisch bei Pastor Harald Kufner unter 06172 1770334 oder über unsere Gemeinde-App. Maximal 50 Gottesdienstbesucher sind möglich.

Weitere Gottesdienste

  • So, 20. Juni, Online-Gottesdienst
  • So, 27. Juni, 10:00 Uhr, Präsenzgottesdienst (Anmeldung erforderlich) mit Livestream

Die aktuellen Corona-Maßnahmen bedeuten für uns u.a., dass gemeinsames Singen leider weiterhin nicht möglich ist. Wer krank ist oder sich krank fühlt, bleibt bitte zuhause! Im Gottesdienst sind medizinische Masken zu tragen . Einfache Stoffmasken genügen nicht. Ohne medizinische Maske darf das Gemeindehaus zum Gottesdienstbesuch nicht betreten werden. Außerdem haben wir den Gottesdienst der Verordnung entsprechend beim Ordnungsamt gemeldet.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass derzeit während des Gottesdienstes auch am Platz Maskenpflicht gilt. Das schreiben die staatlichen Verordnungen vor. Für manchen ist das unangenehm, aber wir müssen darauf bestehen. Es dient der Sicherheit aller Gottesdienstbesucher, die sich darauf verlassen, dass Masken getragen werden.

Abmeldung vom Gottesdienst
Wer sich zu einem Gottesdienst angemeldet hat und doch nicht kommen kann, wird gebeten sich wieder abzumelden. In den letzten Wochen waren die Gottesdienste in der Regel ausgebucht. Eine Abmeldung gibt uns die Möglichkeit, den Platz neu zu vergeben.

    © 2021 EFG Bad Homburg v.d.H.
    Nach Oben