Herzliche Einladung zum Präsenzgottesdienst
(mit Livestream)

Der Sieg des Glaubens. Text: 1. Johannes 5,1-5. Predigt: Pastor Harald Kufner

So 26. September um 10:00 Uhr

Es findet wieder das ABENTEUERLAND statt. Die Kinder können gern hier, angemeldet werden.

Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist erforderlich!

Weitere Gottesdienste finden statt:

 

 

 

 

Oktober

So 03. Oktober  um 10:00 Uhr
Familiengottesdienst zu Erntedank

In diesem Jahr feiern wir am 3. Oktober unseren Erntedankgottesdienst. Wir möchten ihn als Familiengottesdienst mit Alt und Jung gemeinsam feiern und laden schon mal sehr herzlich dazu ein. 

Für die Familien werden wir voraussichtlich entsprechende Sitzgruppen vorbereiten. Da wir nicht für alle, die kommen möchten, Platz haben werden, ist geplant, den Gottesdienst auch intern online zu übertragen. 

So 10. Oktober  um 10:00 Uhr
mit Abendmahl (H. Kufner)

So 17. Oktober  um 10:00 Uhr
(B. Letschert)

So 24. Oktober  um 10:00 Uhr
(H. Kufner)

So 31. Oktober  um 10:00 Uhr
(B. Letschert)

November

So 07. November  um 10:00 Uhr
Bundesgottesdienst des BEFG (nur online)

So 14. November  um 10:00 Uhr
mit Abendmahl (H. Kufner)


Die Kontaktdaten der Besucher werden erfasst. Anmeldungen sind unter info@efg-badhomburg.de, bei Pastor Harald Kufner, oder Pastor Björn Letschert oder über unsere Gemeinde-App möglich.

Maximal 65 Gottesdienstbesucher können vor Ort teilnehmen.

Die neuen Corona-Verordnungen räumen den Kirchen und Gemeinden wieder neue Freiheiten ein. Damit wir den Gottesdienst gut vorbereitet feiern können, möchten wir ein paar wichtige Informationen weiterleiten:

1. Gemeinsames Singen:
Das Mitsingen von Liedern ist endlich wieder möglich. Die Voraussetzung ist das Tragen einer FFP2-Maske, die gut Mund und Nase abdeckt. Mit einer normalen OP-Maske ist das Mitsingen leider nicht möglich.

2. Vortragslieder:
Um die Belastung durch Aerosole im Raum möglichst gering zu halten, wird das Musikteam auch Vortragslieder spielen. Auch wenn die Vortragslieder bekannt sein sollten, möchten wir bitten nicht mitzusingen.

Abmeldung vom Gottesdienst

Wer sich zu einem Gottesdienst angemeldet hat und doch nicht kommen kann, wird gebeten sich wieder abzumelden. In den letzten Wochen waren die Gottesdienste in der Regel ausgebucht. Eine Abmeldung gibt uns die Möglichkeit, den Platz neu zu vergeben.


 

    © 2021 EFG Bad Homburg v.d.H.
    Nach Oben