So 1. August um 10:00 Uhr/ AUSGEBUCHT

Herzliche Einladung zum Präsenzgottesdienst (mit Livestream) und Abendmahl 

In der Sommerpredigtreihe „Dich schickt der Himmel“ erwartet uns eine besondere Geschichte aus dem Alten Testament: Eine junge Frau macht sich schick. Ein Mann hat gut getrunken. Was hat das alles mit der Geschichte Gottes mit den Menschen zu tun?
Pastor Harald Kufner erzählt in seiner Predigt zu Ruth 3+4 die Geschichte nach und erläutert die Bedeutung für uns heute.

Der Gottesdienst wird live übertragen.

Bei schönem Wetter lädt die Kaffeetheke im Garten anschließend zu persönlichen Begegnungen ein.
Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist erforderlich


Die Kontaktdaten der Besucher werden erfasst. Anmeldungen sind unter info@efg-badhomburg.de, bei Pastor Harald Kufner unter Tel. 06172 1770334 oder über unsere Gemeinde-App möglich.

Maximal 65 Gottesdienstbesucher können vor Ort teilnehmen.

Die neuen Corona-Verordnungen räumen den Kirchen und Gemeinden wieder neue Freiheiten ein. Damit wir den Gottesdienst gut vorbereitet feiern können, möchten wir ein paar wichtige Informationen weiterleiten:

1. Gemeinsames Singen:
Das Mitsingen von Liedern ist endlich wieder möglich. Die Voraussetzung ist das Tragen einer FFP2-Maske, die gut Mund und Nase abdeckt. Mit einer normalen OP-Maske ist das Mitsingen leider nicht möglich.

2. Vortragslieder:
Um die Belastung durch Aerosole im Raum möglichst gering zu halten, wird das Musikteam auch Vortragslieder spielen. Auch wenn die Vortragslieder bekannt sein sollten, möchten wir bitten nicht mitzusingen.

Abmeldung vom Gottesdienst
Wer sich zu einem Gottesdienst angemeldet hat und doch nicht kommen kann, wird gebeten sich wieder abzumelden. In den letzten Wochen waren die Gottesdienste in der Regel ausgebucht. Eine Abmeldung gibt uns die Möglichkeit, den Platz neu zu vergeben.


 

    © 2021 EFG Bad Homburg v.d.H.
    Nach Oben