Vermutlich werden wir noch lange mit Einschränkungen leben müssen, Gesprächsrunden im größeren Kreis werden mit Sicherheit noch längere Zeit schwierig bis unmöglich sein. Ob sich das neue Format bewährt, wird sich zeigen müssen.


Probieren wir es aus – ihr seid herzlich eingeladen!

Dazu gibt es immer einen Video-Vortrag, der einen Bibeltext oder ein biblisches Thema erläutert. Dieser geht jeweils Dienstagabend, 20 Uhr, online.
Jeweils für Mittwochabend, 20 Uhr, laden wir zu einem Zoom-Meeting ein. Dort besteht einerseits die Möglichkeit Rückfragen zu stellen. Wir wollen aber auch über weiterführende Fragen ins Gespräch kommen.
Das Thema der ersten Reihe wird sein: Anschaulich von Gott reden: Gleichnisse Jesu.
Die geplanten Termine:

  • Mittwoch, 17.02., 20 Uhr (Video am Dienstag 16.02., 20 Uhr)
  • Mittwoch, 03.03., 20 Uhr (Video am Dienstag 02.03., 20 Uhr)
  • Mittwoch, 10.03., 20 Uhr (Video am Dienstag 09.03., 20 Uhr)
  • Mittwoch, 24.03., 20 Uhr (Video am Dienstag 23.03., 20 Uhr)

Wir treffen uns per Zoom für Rückfragen und weiterführende Fragen zum Online-Vortrag. Anmeldung ist erforderlich – per Mail info@efg-badhomburg.de. Die Zugangsdaten für das Zoom-Treffen werden per Mail zugeschickt.

© 2020 EFG Bad Homburg v.d.H.
Nach Oben