(Stand: 16. März) Das Corona-Virus hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt: Geschlossene Schulen, Veranstaltungsabsagen und die Angst vor einer Erkrankung bereiten vielen Menschen Sorgen. Diese Entwicklung betrifft auch unser Gemeindeleben.
Die Gemeindeleitung hat heute entschieden, dass unsere Gottesdienste, als auch alle weiteren Veranstaltungen und Zusammenkünfte in der Gemeinde bis auf Weiteres nicht stattfinden werden!
Wir wollen für Menschen beten, die erkrankt sind, für Angehörige und Kontaktpersonen, für Pflegepersonal und Ärzte.
Wir wollen im Auge behalten, wer aus unserer Umgebung Hilfe benötigt, und das tun, was uns möglich ist.
Wenn es soweit ist, dann werden wir mit großer Freude zu den ersten Veranstaltungen nach der Krise einladen.
Aktuelle Hinweise unseres Gemeindebundes zum Coronavirus