Auch im Jahr 2019 gibt es FOCUS BIBEL. In diesem Jahr werden wir uns bei Focus Bibel mit der Offenbarung, dem letzten Buch der Bibel befassen. Darin ist nicht nur von einem Buch mit sieben Siegeln die Rede. Für manchen ist dieses Buch auch ein Buch mit sieben Siegeln. Aber das könnte sich ja ändern. 

FOCUS BIBEL bietet allen Interessierten einen intensiven, themenbezogen Austausch. In zeitlich zusammenhängenden „Blöcken“ laden wir ein, sich mit biblischen Texten zu befassen.

Dieses Angebot gibt es jeweils doppelt geben. Abends für solche,  die berufstätig sind oder aus anderen Gründen tagsüber nicht können, und vormittags für solche, denen es abends nicht möglich ist, in die Gemeinde zukommen.  So sieht die Planung für den Mai aus: 

Termine im Mai

  • 07./08.05. – Offb. 11,15ff – “Die siebte Posaune” 
  • 14./15.05. – Offb. 15+16 – “Die sieben Schalen” 
  • 21./22.05. – Offb. 21 – “Neue Himmel und neue Erde”

 


Bildnachweis: https://www.pexels.com/photo/aperture-art-blur-camera-414781/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner