Zum Start in das neue Jahr hat uns Harald Kufner mit dem Thema „Lust auf Zukunft“ eingeladen, kreativ, begeistert und engagiert mit dabei zu sein, wenn wir unseren Auftrag als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde für Bad Homburg im Rahmen der Zukunftswerkstatt neu entdecken wollen.

Begeistert zu sein für Gemeinde bedeutet zuallererst persönlich begeistert zu sein für Gott! Bist DU begeistert für Gott? Hast DU Gottes Vision für Dein Leben schon entdeckt? In Vorbereitung auf die Zukunftswerkstatt in unserer Gemeinde wollen wir uns mit Euch auf die Reise machen, um unser göttliches Profil zu entdecken.

Wir laden Dich ganz herzlich ein zur 24UP-Themenreihe “Begeistert für Gott – Finde DEIN göttliches Profil“

Die 3 Module werden Dir dabei helfen, Gottes Vision für DEIN Leben zu entdecken.
Dabei geht es um die Fragen:

• Was ist meine Vergangenheit?
  • Was für Leidenschaften stecken in mir?
  • Welche Gaben und Talente hat Gott in mich hineingelegt?

Doch das ist längst nicht alles. Am Ende der Themenreihe wirst Du nicht nur Deine Lebensvision entdeckt haben. Du wirst auch ganz praktische Schritte festgehalten haben, wie Du Dein göttliches Profil direkt anschließend und auch langfristig umsetzen kannst. Wir freuen uns sehr, uns mit Euch allen auf den Weg zu machen! Merkt Euch die Termine vor und seid dabei!

• 18. Januar 2019: “Lerne aus Deiner Vergangenheit”
  • 01. Februar 2019: “Entdecke Deine Werte, Leidenschaften und Begabungen”
  • 15. Februar 2019: “Bringe Dein Profil auf die Straße”

Aktuelle Infos zum Treffpunkt senden wir vorab wie gehabt per E-Mail und Threema.
Du bist noch nicht im Verteiler? Dann schreibe uns gerne an 24UP@efg-badhomburg.de