“Du bist der Hammer” lautete das diesjährige Motto des Kimitag 2018 des Forum Wiedenest am 29.09.2018.

Zum dritten Mal waren wir mit unserer Jungschar dabei und konnten mit vollem Einsatz um den Kimi-Pokal kämpfen. Dabei konnten wir uns bei einem Geländespiel austoben und bei über 40 Spielstationen unser Geschick unter Beweis stellen. 

Ob beim legendären Entenrennen im örtlichen Bach Dörspe, beim Hammerweitwerfen, Nägel sortieren, beim Werkzeuge ertasten und, und, und … für Abwechslung war gesorgt. Damit bei all dem Spaß und der Anstrengung kein Magen knurrte, gab es wieder ein reichhaltiges Mittagsessen, Nachtisch und Donuts für Groß und Klein.

Zwischendurch konnte immer wieder Kraft getankt werden bei viel Gesang und einem Theaterstück, dass bei all dem Wettkampf allen Teilnehmern gezeigt hat, worauf es nicht nur beim Kimitag ankommt:

  • Nächstenliebe, die auch die Schwächeren mit einbezieht
  • Teamarbeit, die die Stärken jedes Einzelnen berücksichtigt
  • und einen HERRN, der uns allen Talente gegeben hat, die uns einmalig und wertvoll machen

Auch wenn wir in diesem Jahr ohne Pokal nach Hause gefahren sind, war der Tag wieder ein Highlight für unsere Jungschar.

Ein Dank geht an die über 60 Mitarbeiter des Forum Wiedenest und der Biblisch-Theologischen Akademie Wiedenest, die den Kimitag wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.

Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei! Du auch? Dann komm zu unserer Jungschar!

 

Jungschar

Bilder des Kimitag 2018

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”18″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”150″ thumbnail_height=”150″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”0″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige als Diashow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Beitragsbild: Kimitag 2018

Fotos: EFG Bad Homburg

Consent Management Platform von Real Cookie Banner