WIR SIND MIT DABEI! Am 15. und 16. September 2018 öffnen wir im Rahmen der Bad Homburger KunstWerkStadt jeweils von 11-18 Uhr unsere Häuser. Unser Gemeindezentrum wird damit eine von 65 Stationen sein, bei denen Kunstbegeisterte auf Entdeckungstour gehen können.

Was Sie bei uns finden?

• Kleine und große Kunstwerke von Menschen unserer Gemeinde, die den Mut und die Freude haben, sie einem größeren Publikum zu zeigen.
  • Ein offenes Haus für Begegnungen untereinander und für Gespräche mit den Kunstschaffenden.
  • Erfrischendes für Leib und Seele.
  • Eine Gemeinde mit offenen Türen und einem breiten Angebot für die Menschen der Stadt.

In diesem Jahr sind 6 kreative Menschen “unsere” Künstler und versprochen: Es ist alles neu! Nichts davon wurde schon beim letzten Mal ausgestellt. Wir dürfen also wieder gespannt sein auf alles, was ihre Kreativität in Form und Farbe und Format gebracht hat.

Kommen Sie mit Freunden, Familie und Nachbarn, genießen und staunen Sie, was ein schöpferischer Geist so alle entwickeln kann.