Ab 25.05.2018 gilt die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO). Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Homburg ist Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R. und unterliegt daher nicht der EU-DSGVO. Stattdessen findet die Datenschutzgrundverordnung des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R (DSO-BUND) Anwendung

Zum 24.05.2018 erfolgt eine Anpassung dieser DSO-BUND. Im Zuge dieser Anpassung haben wir mit Datum 22.05.2018 auch die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen unsere Homepage und der angebotenen Services aktualisiert.

Wir möchten Sie daher ausführlich über die verantwortliche Stelle sowie die Verwendung Ihrer Daten bei dem Besuch unseres Webauftritts informieren. Einzelheiten hierzu finden Sie auf unserer Seite “Datenschutz und Nutzungsbedingungen”.

Bildnachweis „Schloss“: www.123rf.de | 43122318_l_ greyjj