Am 26.05. (10:00 – 16:30 Uhr) laden wir unter dem Motto “Die EFG Bad Homburg kennenlernen” zu einem Seminartag ein. Herzlich eingeladen sind alle neuen Gemeindemitglieder, alle, die überlegen, Gemeindemitglied zu werden und alle Interessenten

An diesem Tag stellen wir Euch die die EFG Bad Homburg in ihrer ganzen Vielfältigkeit vor. Themen sind z.B.: Was wir glauben. / Warum Mitgliedschaft? / Zusammenhang von Taufe und Mitgliedschaft? / Wie ist die EFG Bad Homburg organisiert? / Wie wir geworden sind, was wir sind? Aber am wichtigsten sind uns Deine Fragen!

Wenn Du dabei sein willst, meld Dich z.B. an der Infotheke in der Gemeinde an oder schreib uns einfach eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!