Du bist zwischen Mitte 20 und Mitte 40? Dann bist Du herzlich zu 24UP eingeladen, unserem Stammtisch der EFG Bad Homburg. In angenehmer Atmosphäre hast Du die Gelegenheit, Deinen Freundes- und Bekanntenkreis auch außerhalb Deiner Arbeitswelt zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Während eines gemeinsamen Essens und anschließendem kurzen Input zu einem Thema gibt es Gelegenheit hierzu.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat, das nächste mal am 06. und 20. April.

Interesse? Dann lass Dich für unsere 24UP Threema-Gruppe freischalten und bleib immer auf dem Laufenden. Aktuelle Infos zu den jeweiligen Abenden verschicken wir über Threema und E-Mail. Du erreichst uns über die E-Mail-Adresse: 24UP@efg-badhomburg.de . Wir freuen uns auf Dich! 

 


Consent Management Platform von Real Cookie Banner