alpha-teaserWozu sind wir auf der Welt? Was gibt es noch zu entdecken außer Beruf und Hobby? Ist Glaube nur etwas für Schwache? Wenn es Gott gibt, warum gibt es soviel Leid und Unrecht? Was ist so besonders an Jesus? Wo finde ich die Kraft, mich selbst und meine Umgebung zu verändern?

Auch Deine Fragen? ALPHA, der Kurs für Sinnsucher!

Am 20. August startet der neue Alpha-Kurs.

Jetzt hier anmelden!

Was ist Alpha?

• Der Alpha Kurs ist eine gute Möglichkeit, dem auf die Spur zu kommen, was Christen glauben und wie sie leben. Er bietet mehr als graue Theorie und setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus. Alpha gibt es weltweit in allen christlichen Konfessionen.

Für wen ist Alpha?

• Alpha ist für jeden, der den großen Fragen des Lebens auf den Grund gehen will.

Wie läuft Alpha?

• Gemeinsames Abendessen
  • Vortrag über den christlichen Glauben
  • Gedanken und Zweifel teilen

Wann beginnt Alpha?

• Montag, 20. August 2018
  • 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen

Wie kann ich mich anmelden?

• Meld Dich einfach direkt auf dieser Seite an. Trage rechts Deine Daten ein und klicke auf “Anmeldung zum Alpha-Kurs absenden”!
  • Über den unten angehängten Flyer kannst Du dich auch postalisch oder in der Gemeinde anmelden (z.B. im Rahmen eines Gottesdienst-Besuchs)
  • Ruf uns einfach an: 06172/1770334

Entdecke mehr! from Alpha Deutschland on Vimeo.