Bald ist es wieder soweit: Ungefähr 150.000 LEGO®-Steine werden in unserer Gemeinde eine bunte Stadt entstehen lassen. Junge Bauherren im Alter von 8-13 Jahren, dürfen sich wie große Architekten fühlen. Häuser, Gärten, Flughäfen, Kirchen, Fußballstadien und eigene Kreationen sollen gebaut werden, bis eine große Stadt entsteht. Insgesamt 50 junge Baumeister können mitmachen. Grundsteinlegung ist am Freitag, 16.02.2018 um 15:00 Uhr. Die feierliche Einweihung der Stadt findet am Sonntag, den 18.02.2018, um 10 Uhr im Rahmen eines LEGO®-Familiengottesdienstes statt. Dazwischen gibt es viel Spaß, Musik und Gelegenheit hoch hinaus zu bauen.

Anmeldeschluss: Inzwischen sind alle Baumeister-Teilnehmer-Plätze belegt. Wir freuen uns auf tolle Tage mit Euch!

Plakat und Flyer zum Download

Impressionen von den 1. Lego®-Bautage im Jahr 2016