15uhrAm 17. September ist es wieder soweit: Unser nächster 15-Uhr-Gottesdienst startet! Dieses Mal lautet das Thema “GEMEINSCHAFT – was ist das Ziel?”. Neben unserem Gottesdienst um 10 Uhr gestalten wir einmal im Monats einen zweiten sonntäglichen Gottesdienst. Wir wollen unter anderem neue und moderne Lieder zusammen singen. Rückfragen zur Predigt sowie persönliche Glaubensberichte sind weitere Merkmale. Und auch nach dem Gottesdienst selber wollen wir noch Zeit miteinander verbringen – die Uhrzeit macht es auch den Familien möglich, nicht gestresst zum Abendessen zu müssen.

Herzliche Einladung also am 17. September, 15 Uhr in die Sodener Straße in Bad Homburg.

15h_Godi

Logo Bild-Grundlage: www.shutterstock.de 100959025 (Urheberrecht: Tomislav Pinter)