LOGOAm 11.08. enden in Hessen die Sommerferien. Mit den Sommerferien endet die Urlaubszeit und für viele Kinder beginnt dann wieder, oder zum ersten Mal, die Schule. Es endet aber auch die Sommerpause für viele unserer Gemeindeangebote. So dürfen wir uns wieder über unser reichhaltiges Programm freuen, und dankbar für alle sein, die dieses Programm ermöglichen. Eine Auswahl von Veranstaltungen, die mit dem Ende der Sommerferien wieder starten: 

– Unser Kindergottesdienst “Abenteuerland” startet mit dem “Warmup” am 13.08. aus den Ferien
– Unser Kinder- und Jugendangebot mit dem TaD (Teens am Dienstag), der Jungschar und unseren Angeboten am Donnerstag, sowie dem “Cafè Underground” der Jugend
– “Frauen im Gespräch” am 16.08. mit dem Thema “Ohne Katharina kein Luther”
– Unser Secundo Kleiderladen öffnet wieder seine Pforten
– Focus Bibel geht ab dem 22.08. in die nächste Runde
– Unser 15 Uhr-Gottesdienst findet wieder am 20.08. statt

Nähere Informationen zu diesen und weiteren Terminen finden sich in unserem Terminkalender.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner