xxl-icon_webAm 17.06. von 10:00 – 17:00Uhr wird der XXL-Metallbaukasten bei uns zu Gast sein. Mit im Gepäck sind unzählige Schrauben, Muttern, Metallteile und Zahnräder die nur darauf warten von kreativen und ideenreichen Kindern zusammengebaut zu werden. Eingeladen sind alle Kinder ab 8 Jahre die Spaß und Freude am Planen und Bauen haben. Jedes Kind darf ein Elternteil mitbringen, um gemeinsam tolle Dinge zu bauen. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitten wir darum sich bis zum 14.06 anzumelden.

 

 

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 14.06. bei:

Gemeindereferent Björn Letschert
E-Mail: b.letschert@efg-badhomburg.de oder
Telefon: 06172/8985985

Die Anmeldegebühr beträgt pro Kind 5€ (bitte zum Bautag mitbringen). In der Anmeldegebühr inbegriffen sind auch das Mittagessen* und Kaffee und Kuchen inbegriffen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit lustigen Spielen, einer Geschichte aus der Bibel, vielen kreativen Bauzeiten und natürlich mit dir!!

*Zum Mittagessen wird gegrillt. Vegetarier dürfen ihr eigenes Grillgut mitbringen.


xxl-Baukasten_web

Consent Management Platform von Real Cookie Banner