20140606 8297-6D-C24TSE FB-Ilbenstadt EFG-FreizeitVom 25. bis 27. August laden wir wieder zur Gemeindefreizeit nach Ilbenstadt ein.

Das schöne Gelände des ehemaligen Klosters bietet uns vielfältige Möglichkeiten, gemeinsam Zeit zu verbringen. Gemütlich unter Bäumen sitzen, am Lagerfeuer abends miteinander Lieder singen, sportlich aktiv sein – alles ist möglich. Wir werden miteinander kreativ sein, singen, beten, Gottesdienst feiern und auch wieder die Kirche mit ihrer wunderbaren Akustik nutzen.
Thematisch möchten wir uns damit beschäftigen, welche Herausforderungen und Chancen das Miteinander von Alt und Jung mit sich bringt. Für eine Gemeinde wie unsere, die bewusst Gemeinde aller Generationen sein möchte, ist das ein entscheidendes Thema. So wünschen wir uns gute Impulse und bereichernde Erfahrungen an diesem Wochenende. Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf dem Extra-Flyer.

Gemeindefreizeit 2017_Gemeindefreizeit 2017_2