afefg-badhomburg

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt  er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.

Mit seinem Programm tief & weit bereichert er die Allianzgebetswoche: als Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird, mit einem Abend voller gesungener Gebete, die Lob und Dank, aber auch die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott bringen.

Mit seinem Trio (Burkhard Mayer-Andersson: drums, Michael Fastenrath: bass) spielt er Songs aus seinen aktuellen CDs zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker dürfen natürlich nicht fehlen. Vielfältig und leidenschaftlich malen die drei Profi-Musiker ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes; nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerisch, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig.

• Termin: 13.01.2017 um 19:30 Uhr
  • Karten: an der Abendkasse oder online (siehe Flyer)
  • Eintritt: 14.- € / 9.- € ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose)

Zum Download des Flyers bitte Bild anklickenafefg-badhomburg