Am Sonntag den 4. Advent, 20.12.2015, ist es wieder soweit: Die Kindergruppen der Gemeinde gestalten den Gottesdienst in Form eines extra dafür einstudierten Kindermusicals. Dieses Jahr mit dem Titel “Du lieber Himmel” .

Herzliche Einladung zu einem bunten Adventsgottesdienst mit sowohl leisen als auch lauten Liedern. Kommen Sie mit auf die Reise der Hirten, wie sie die ersten sind, die den Sohn Gottes entdecken. Oder erfahren Sie in “Gott steckt in unsrer Haut” was es bedeutet, dass Gott wirklich Mensch geworden ist. Mit “Du lieber Himmel, du großer Gott, hast alles auf den Kopf gestellt” wird zum Schluss richtig gefeiert, dass Jesus mit ganzer Größe, Liebe und Nähe zu uns auf die Erde gekommen ist.